Neu "Drivers Cam"

"Praktisch schon bestanden"

NEU gibt es nun bei uns für Dich:

Das Praxistraining am Pc oder per App.

Mit kommentierten Videos zu den kritischen Stellen in Deinem Prüfgebiet kannst Du Dich ideal auf die Praxis vorbereiten.

  • Praxistraining ohne hektische oder sogar gefährliche Situationen im Fahrschulauto
  • Du fühlst Dich sicherer während der Fahrstunden
  • Super geeignet zur Vor- und Nachbereitung Deiner Fahrstunden
  • Optimale zusätzliche Vorbereitung auf Deine praktische Fahrprüfung
In der Lernkarte siehst Du die Problemstellen Deines Prüfortes und kannst diese in Ruhe anschauen.
Durch Anklicken der gewünschten Situation startet das Video. Dieses kannst Du so oft ansehen, wie Du möchtest.
Wichtige Stellen werden hervorgehoben und von Fahrlehrern ausfühlich kommentiert.

Im Praxistest stellst Du anschließend Dein in den Videos erworbenes Wissen unter Beweis. Zu jedem Video aus der Lernkarte wurden Fragen und Antworten zusammengestellt.

In Deinen "Prüfergebnissen" ist Dein Lernstand jederzeit aufrufbar. Erst wenn Du den Praxistest zwei Mal bestanden hast, "schaltet die Ampel auf grün".
Wenn alle "Ampeln" grün sind, erhältst Du Dein "Drivers Cam-Zertifikat". Dieses Zertifikat belegt, dass alle ortsspezifischen Tests nun den Status der Prüfungsreife erlangt haben.
Die ideale Vorbereitung  auf die Praxis!